Naturstrom goes Youtube – seid ihr schlauer als Jeff Bezos?

In der dynamischen Welt der digitalen Medien sind Influencer-Kooperationen ein Must-have. Gerade die jüngere Zielgruppe erfreut sich über Empfehlungen ihrer liebsten Accounts. Seit einigen Jahren arbeiten wir mit diversen Influencer:innen zusammen – vegane Blogger, Self-Care oder einfach nur Eindrücke aus dem grünen Alltag.  Doch auch hier gehen wir neue Wege – mit dem Kanal 2 Bored Guys und einer starken Community.

Ökostrom und ein Video über die umweltschädliche Yacht des Amazon-Bosses: Das passt!
Die kritisch-satirische Herangehensweise der zwei Youtuber erreicht im Schnitt 350.000 Views –
die auch das aktuelle Video locker erreicht hat. Politisch grün angehaucht, bewusster Konsum und sehr aktiv: Die über 370.000 Follower mögen authentische Botschaften. Und die Ergebnisse sprechen für sich:
gezielte Ansprache, großer Erfolg. Innerhalb von 6 Tagen nach Veröffentlichung sicherten wir über
60 Verträge, 2.700 Linkaufrufe und erhielten nur positives Feedback.

Oder um die Community zu zitieren:

Unter dem folgenden Link findet ihr unsere integrierte Werbeanzeige (ab 4.50 Min):
https://www.youtube.com/watch?v=xey9RRYLsCg&t=24s

Wir freuen uns, mit dem ersten gemeinsamen Video bereits große Erfolge feiern zu können.
Darauf wollen und werden wir weiter aufbauen!

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen