Wanted: Bildmaterial aus alten naturstrom-Zeiten

Im April wird naturstrom 25 Jahre alt, das möchten wir so lebendig wie möglich bebildern. Hast Du Filme oder Fotos, ruhig auch analoge Bilder oder Negative, Zeitungsausschnitte oder Ähnliches aus der naturstrom-Vergangenheit? Dann melde Dich bitte, wir freuen uns über jeden Schnipsel!

Ansprechperson: Marga Sassen

1 Kommentieren
  • Olaf Koch
    Gepostet um 16:30h, 30 Januar Antworten

    Vergesst auch Anekdoten und urige Sachen nicht. ich denke beispielesweise da an Aideens Fahrt mit dem iMieV nach München (von Forchheim aus) und die ständige Furcht vor dem leeren Tank (war mal im Newsletter), das berühmte Dschungel-Büro (gibt’s ja leider nicht mehr), Fußballspiele auf dem Forchheimer Parkplatz (es muss noch ein Fotos von einem Ballschuss mit Bierfalsche in der Hand irgendwo geben!) usw. ….

Einen Kommentar erstellen