Gelungene Aktion – Wieverfastelovend in Kölle…

Obwohl unser Ladenlokal nicht mitten im karnevalistischen Treiben liegt, sondern in einer abgesperrten Zone, ist unsere Werbeaktion mit einem „Fotospiegel“ der Firma Flash-U GmbH großartig angenommen worden.

Kurios war, dass unsere ersten Fotogäste drei kürzlich zugezogene junge Männer aus dem asiatischen Raum waren, die etwas irritiert Strom und Gas anmelden wollten 😲.

Zunächst aber ein großes Lob an die Firma Flash-U, die eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient: pünktlich geliefert, aufgebaut und wieder abgeholt, easy Bedienung, tolle Qualität und dabei sehr stabil – und der Lieferfahrer seit Jahren naturstrom-Kunde!

Unser Team war nahezu vollständig, Daniel aus der Projektierung war auch dabei und Ex-Green Moves Kollege Paul aus Berlin stieß mit einer bunten Gruppe dazu – alle zusammen eine richtig coole Truppe mit viel Spaß bei ausgelassener Stimmung.

Dabei war es gar nicht so einfach, das Feiervolk in unseren Laden zu locken (und auch wieder los zu werden) – dank Janas unermüdlichem Einsatz gelang das grandios und die Aktion wurde überschwänglich positiv kommentiert:„die coolste Aktion heute“, „beste Werbeaktion aller Zeiten“ „naturstrom ist die beste Firma, die je versucht hat mich zu werben“, „darf ich bei euch arbeiten?“, „wie können wir uns mit euch verlinken“ „wo sollen wir euch liken“, „morgen wechsel ich sofort zu euch“ usw.

Hier ein paar visuelle Eindrücke…

1 Kommentieren
  • Tanja Dürdoth
    Gepostet um 10:49h, 11 März Antworten

    <3

Einen Kommentar erstellen