Vertrieb vor Ort on Tour

Die Veranstaltungsbranche hat in diesem Jahr den pandemiebedingten Dornröschenschlaf endgültig beenden können und im Vertrieb vor Ort schauen wir auf zehn überaus ereignisreiche Wochen zurück, in denen wir uns auf altbewährten Messen aber auch auf neuen Plattformen mit einem naturstrom-Werbestand präsentiert haben. Damit es für die Leser nicht zu kleinteilig wird, ist der Artikel diesmal eine Koproduktion verschiedener Standorte. 😊

Wir waren dabei +++ auf dem Hammer Sommerfestival Hamburg Hamm +++ auf der Greenworld-Messe in Berlin +++ auf der Hanse-Life Bremen +++ auf dem Start-up Green-Food-Festival Hamburg +++ auf der Autarkia in Hamburg +++ auf dem Potsdamer Umwelt-Fest +++ auf dem Nachhaltigkeitsfest in Braunschweig +++ auf dem Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit in Hamburg +++ beim Kürbisfest in Berlin +++ auf der Veggieworld in Hamburg Schnelsen und nicht zuletzt auf diversen kleinen Märkten und Festen und Events mit Kooperationspartnern. Die Fotos geben Euch ein paar Eindrücke.

Schwerpunktmäßig in Berlin und Hamburg konnten wir, das sind Andrea, Herbert, Julius, Kolja, Manuel, Philip und Wiebke, an insgesamt rund 30 Veranstaltungstagen oder in rund 300 Veranstaltungsstunden nach unserer Schätzung rund 10.000 Menschen die klassischen Produkte von naturstrom in einem persönlichen Gespräch näherbringen. Kein Wunder, dass wir nach diesen Wochen hier und da etwas wortkarg um die Ecke kommen. Hunderte Interessenten konnten gewonnen werden, mit denen wir weiter im Kontakt sind.  Viele sind mittlerweile gewechselt und noch mehr werden es tun, denn nach den vielen Veranstaltungsterminen fängt die Überzeugungsarbeit erst richtig an. Einsatz pur – uns hat es riesigen Spaß gemacht! Durch die vielen gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen mit den Menschen sind wir auch als Kollegen zusammengewachsen. In der besinnlichen Weihnachtszeit werden wir das Jahr noch mit kleineren Einsätzen auf Weihnachtsmärkten langsam ausklingen lassen und blicken schon jetzt mit Vorfreude auf das Jahr 2024 mit weiteren schönen Events und Begegnungen.

Ansprechpersonen: Wiebke Hartmann und Herbert Fustermanns

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen