25 Jahre Zukunft in einem Magazin

Ein Prachtstück ist es geworden, unser Jubiläums-Magazin. Hochwertig, originell und grafisch wie textlich enorm abwechslungsreich hält es unter anderem die Inhalte der Website 25-jahre.naturstrom.de fest. Es ist eine Freude, es in der Hand zu halten und sich in zwei Richtungen auf Zeitreise zu begeben: von der einen Seite in die Vergangenheit – von der anderen in die Zukunft.

Das Magazin gewährt spannende Einblicke in unsere Unternehmensgeschichte: Es gibt innovative Konzepte zu entdecken, die bereits in der Anwendung oder noch in der Entwicklung sind. Mal begegnen euch bekannte Gesichter, mal ganz neue Ideen – garantiert aber immer mitreißende Geschichten voller Energie über das, was war, was ist und was kommt.

 

Habt ihr Geschäftspartner oder externe Kontakte, die sich ebenfalls am Erinnern und Entdecken erfreuen würden? Dann schickt ihnen gerne ein Magazin – beispielsweise mit einem freundlichen Weihnachtsgruß.

Wir möchten diesen Newsletter nutzen, um allen Beteiligten herzlich zu danken für ihr außerordentliches Engagement und die tolle Teamarbeit. Magazin und Website wurden nur möglich dank zahlreicher Kolleg:innen aus den verschiedenen Kommunikationsabteilungen, die über Monate hinweg viel Herzblut und Hirnschmalz in die Texte, Illustrationen, Videos und Fotos gesteckt haben. In alphabetischer Reihenfolge sind dies: Julia Broich, Dominique Czech, Olga Dawidziuk, Tanja Dürdoth, Markus Fiegen, Michael Kefer, Sven Kirrmann, Sophia Kloss, Petra Kraxner, Christine Krüger, Tim Loppe, Susana Mak, Tim Martin, Franziska Mehrbach, Finn Rohrbeck, Marga Sassen, Gunnar Schmitz, Lea Timmermann und Philip Zietmann.

Viele weitere Kolleg:innen aus diversen Fachabteilungen haben sich geduldig zitieren, interviewen oder fotografieren lassen, haben in Videos „mitgespielt“ oder mit fachlichem Rat und guten Ideen zur Seite gestanden – und somit ebenfalls ihren Anteil am Gelingen dieses kommunikativen Großprojekts. Last but not least sorgt die Versandabteilung dafür, dass das Resultat nun Aktionär:innen, Geschäftspartnern und weiteren interessierten Leser:innen zugänglich gemacht wird.

Ansprechpersonen: Tim Loppe und Michael Kefer

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen