naturstrom auf der Building Green in Hamburg

Am 06. und 07. Juni fand in Hamburg zum ersten Mal die Bau- und Architekturmesse Building Green mit etwa 2.000 Besucher:innen statt. Die Building Green beschäftigte sich mit der wichtigen Frage: Wie gelingt Quartiersentwicklung und Bestandserneuerung im Einklang mit Mensch und Planet?

Da durften unsere dezentralen Versorgungslösungen für Gebäude und Quartiere von Wärme über Strom und Daten bis hin zur E-Mobilität natürlich nicht fehlen. Unser Messestand war an beiden Tagen sehr gut besucht und die Kolleg:innen aus dem Geschäftsfeld Urbanes Wohnen & Gewerbe konnten viele neue Kontakte knüpfen. Sicherlich kam uns auch etwas zu Gute, dass wir der einzige Energieversorger unter etwa 60 Aussteller:innen waren.

Allen am Stand hat es viel Spaß gemacht, live und in Farbe mit Interessent:innen über unsere Angebote zu sprechen. Wir freuen uns über die gute Resonanz und hoffen, dass aus den Kontakten, die wir generieren konnten, echte Verkaufschancen werden.

Ansprechpartnerin: Daniela Ives

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen