Bekannt aus Funk und Fernsehen

Auch in den letzten Monaten war naturstrom wieder hier und da in relevanten Medien präsent. Neben den Turbulenzen auf dem Energiemarkt gings vor allem um aktuelle politische Weichenstellungen und naturstroms Perspektive.

Mit der FAZ spricht Oliver Hummel im Mai ausführlich über die turbulente Zeit im Strommarkt, die Situation bei naturstrom und das 25-jährige Jubiläum.

Mehrere Medien berichten Mitte Mai über die Urteilsverkündung in Sachen RWE/E.ON. Im Handelsblatt, in der Süddeutsche Zeitung und der FAZ kommt Kirsten Nölke mit einem Zitat zu Wort.

Die Preissenkung im Juni wurde von den Medien im Rheinland aufgegriffen: Rheinische Post, Westdeutsche Zeitung und Neue Rhein Zeitung berichteten wohlwollend.

Das manager magazin beleuchtet in einem mehrseitigen Beitrag aktuelle Herausforderungen der Energiewende, mit Fokus auf den Netzen und dem Windausbau. In diesem Zuge kommt auch Oliver Hummel zu Wort.

Der WDR widmete sich in der Lokalzeit Köln ausführlich dem KVB-Lastenrad und dessen Betreiber Green Moves. Werkstattleiter Patrick Schnepper ist mit mehreren O-Tönen im Beitrag vertreten.

Auf Klimareporter.de redet Oliver Hummel Tacheles! über die Folgen vermeintlicher Technologieoffenheit, Wasserstoff-Heizungen und das Risiko einer verzögerten Wärmewende in kleineren Kommunen.

Im Podcast Lead:gut des TÜV Rheinland spricht Sophia Eltrop über Führung in nachhaltig orientierten Organisationen.

 

Damit Ihr in Zukunft nicht erst bis zum nächsten internen Newsletter warten müsst, um von neuen Gastbeiträgen, Interviews und sonstigen Veröffentlichungen mit naturstrom-Bezug zu erfahren, könnt Ihr uns auch ganz einfach auf dem naturstrom-Twitter-Account oder bei LinkedIn folgen.

Ansprechpartner ist Tim Loppe

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen