Der Berliner Vertrieb auf Achse

In Berlin ist immer was los! Und unser Vertriebsteam lässt sich keinen nachhaltigen Event entgehen:

Green Market (Berlin-Kreuzberg):

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden fand mal wieder der GreenMarket in Berlin statt, ein sogenannter „vegan lifestyle market“ mit vielen Ständen an den man u. A. die neuesten Fleischalternativen probieren konnte. Natürlich gab es viel mehr. Was genau seht ihr am besten hier: http://greenmarketberlin.com/

Kürbisfest (Berlin-Schöneberg):
Auch bei der 22. Auflage war es mal wieder eine sehr gelungene Mischung von „Kiez bis Touris“ und von „groß bis klein“. Besonders viele bitter enttäuschte Lichtblick-Kundinnen kamen zu uns an den Stand: Hier werden Sie geholfen! Weitere Details unter: Schöneberger Kürbisfest – Berlin.de

Mary Jane (Berlin-Treptow):

Mal wieder positiv aufgefallen ist NATURSTROM Ende Oktober auf der größten Hanfmesse der Welt, der MARYJANE. Wieder einmal waren wir der einzige Stromanbieter vor Ort und sind daher sehr oft ins Gespräch gekommen. „Mit uns wird Dein Gras grüner“ hat mal wieder mehr als eine von unserem Ökostrom überzeugt. Ein kurzes Video vom Event findet ihr hier: https://maryjane-berlin.com/

 

Future of Festivals (Berlin-Treptow):

Partyszene und Nachhaltigkeit – passt das zusammen? Ja, auch im Eventbereich fasst ökologisches Denken & Handeln langsam aber sicher Fuß. Pascal und Andreas haben NATURSTROM als einzigen Energieanbieter in der Arena Berlin repräsentiert und konnten grüne Ideen frei nach dem Motto „Zukunft feiern“ (Kampagne des Clubliebe e.V.) unter die Fachbesucher bringen. https://www.futureoffestivals.com/

 

Veggie World (Berlin-Kreuzberg):

Auf der Veggie World Berlin entdeckt ihr die bunte Vielfalt des veganen Lebens. Ob Fast-Food, Superfood oder Non-Food: Hier könnt ihr den veganen Lifestyle kennenlernen! In der Catering Area findet ihr Herzhaftes und Süßes und auf der Bühne ein vielfältiges Programm mit Vorträgen und Live-Kochshows. Nach dem langen Messetaq war dann noch Zeit für einen veganen Drink bzw. Weihnachtsgeschenke… ( VeggieWorld Berlin 2021 – VeggieWorld)

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen