Das BEGforum ist live!

Seit dem 8. Juli ist unser BEGforum live! Von nun an können sich unsere Partner-BEGs in einem geschützten Mitgliederbereich austauschen und untereinander vernetzen. Themen, die im Moment zur Diskussion stehen, sind vor allem die Kombination von Windkraft und Artenschutz sowie die kommenden Bundestagswahlen.

Zudem steht unseren BEG-Partnern ein Veranstaltungskalender zur Verfügung. Hier veröffentlichen wir kommende Veranstaltungen, die für unsere Forumsmitglieder relevant sind. Außerdem haben auch die einzelnen BEGs die Möglichkeit uns Veranstaltungen zu senden, die wir publizieren können.

Um interessierten Partner-BEGs das Forum näherzubringen, fand am 29. Juli eine digitale Einführungsveranstaltung statt. Hier wurden allen Teilnehmenden die Inhalte und Funktionen der Kommunikationsplattform vorgestellt. Zudem wurden technische Fragen wie das Erstellen und Einrichten von Profilen geklärt.

Ansprechpartnerinnen sind Lea Timmermann und Saskia Bleher

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen