NATURSTROM-Zertifikate jetzt als Edition

Den Wandel gestalten!

Dieses Frühjahr gibt es einen Grund mehr, sich seine NATURSTROM-Zertifikate aufzuhängen: Ab 2021 erscheinen sie nämlich als künstlerisch gestaltete Jahresausgaben.

Mit der Überzeugung, dass eine zukunftsfähige Gesellschaft nicht allein mit technisch-ökonomischen Lösungen erreicht werden kann, sondern ebenso eines neuen kulturellen Bewusstseins bedarf, tritt NATURSTROM an junge Künstler und Künstlerinnen heran und lädt sie ein, diesem Wandel auch einen gest
alterischen Ausdruck zu geben.

Und so freuen wir uns, dass wir zum Auftakt dieses Projekts die Illustratorin und freischaffende Künstlerin Sarah Matuszewski gewinnen konnten, die ihre ganz eigene Vision von „Energie mit Zukunft“ in der Gestaltung unserer diesjährigen Zertifikate sichtbar macht.

Sarah Matuszewski lebt und arbeitet in Ludwigsburg. Zu ihren Auftraggebern zählen beispielsweise der Spiegel, Adidas und das Arte Magazin. Für ihre Arbeit wurde sie u. a. mit dem Joseph Binder Award ausgezeichnet.

www.sarah-matuszewski.de

         

Ansprechpartnerin ist Susana Mak.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen