naturstrom städtetarif – jetzt 56-mal in Deutschland

Unser erfolgreicher naturstrom städtetarif ist jetzt in noch mehr Städten verfügbar. Neu hinzugekommen sind Angebote in Hagen, Karlsruhe, Koblenz, Neuss und Trier. Damit ist der naturstrom städtetarif in 56 Städten beziehbar und deckt damit ein Gebiet von knapp 22 Millionen Einwohner:innen ab. Etwa die Hälfte all unserer Kund:innen wohnt im naturstrom städtetarif -Gebiet. Starke 16 % der in 2022 bisher eingegangenen Neukund:innenverträge fallen auf den naturstrom städtetarif. Das entspricht jedem sechsten Antrag. In kleineren Städten ist der Anteil mit 35% sogar noch höher.

Besonders an unserem naturstrom städtetarif ist, dass der Ökostrom vor allem in Öko-Energieanlagen in direkter Umgebung erzeugt wird. So wird nicht nur die Wertschöpfung direkt in der Region gestärkt, sondern gleichzeitig mit jeder verbrauchten Kilowattstunde der Bau neuer Öko-Energieanlagen in Deutschland gefördert.

Mehr Infos und alle 56 Städtetarife findet ihr hier: www.naturstrom.de/meinestadt

Ansprechpartnerin: Christina Hocke

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen