naturstrom beim MOPO Team-Staffellauf in Hamburg

Nach der 2-jähriger Coronazwangspause konnte nun am 18.08.22 endlich wieder der große Firmenstaffellauf in Hamburg stattfinden.

Beim MOPO Team-Staffellauf bilden fünf Teilnehmer ein Team. Die Teammitglieder laufen als Staffel die Strecke von je 5 km durch den Hamburger Stadtpark. Im Anschluss gibt es Picknickkörbe und Getränke für die Staffeln.

naturstrom war dabei! Zwar war aus der ursprünglich angemeldeten Doppelstaffel nun vermutlich aufgrund der coronabedingten Gemütlichkeit der letzten zwei Jahre eine einzelne Staffel mit 5 Kolleg:innen geworden und die musste kurzfristig noch extern verstärkt werden, aber wir hatten richtig viel Spaß. Und konnten den Abend dann bei einem gemütlichen Picknick gemeinsam mit weiteren Kolleg:innen auf der Stadtparkwiese ausklingen lassen.

Sehr gern sind wir für naturstrom im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns über weitere Läufer und Motivatoren für das nächste Event.

Ansprechpartnerin: Ilka Rühmann

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen