KUSC goes Stadtradeln

Am 27. August begann für einige im KUSC das große Radeln: Wie einige andere Standorte auch beteiligten wir uns am Stadtradeln – wir nahmen als „“NATURSTROM-Fahrrad-Team“ in Bochum an der 3-wöchigen Aktion teil, um gemeinsam so viele Kilometer wie möglich auf dem Rad zurückzulegen, sei es auf dem Weg zur Arbeit oder auch einfach privat.

Das Ergebnis lässt sich sehen: 11 Mitarbeitende radelten insgesamt 1.377,3 km. Ein großer Anteil dieser Gesamtstrecke wurde auf dem Weg zur Arbeit zurückgelegt, denn einige von uns wohnen nicht sehr nah am Standort, kommen aber an den Standort-Arbeitstagen gern das ganze Jahr über mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das fiel uns dieses Jahr auch besonders leicht, da wir häufig phantastisches Fahrrad-Wetter hatten.

Besonders zu erwähnen ist, dass sogar eine naturstrom-Kundin in unserem Team mitradelte und dass alle Teilnehmenden (aller Standorte) eine Fahrradtasche erhalten haben bzw. werden. Das motiviert besonders!

Die Teilnahme auch im nächsten Jahr wieder ist gesetzt!!!

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen