Unser Vertrieb auf Achse

Nach einer gefühlten Ewigkeit war Ende März endlich wieder mal die Gelegenheit um NATURSTROM in der Öffentlichkeit zu präsentieren: Wiebe, Herbert & Kolja waren dazu 2 Tage mit Stand & Co. auf dem Düsseldorfer Böhler-Areal, wo ja bereits 2008 die Feierlichkeiten zu „20 Jahre Naturstrom“ stattfanden. Auch die Besucher:innen waren nach der langen coronabedingten Veranstaltungspause ganz aus dem Häuschen.

Weitere Infos:  https://veggieworld.eco/exhibition/veggieworld-duesseldorf-2022/

 

Das alljährliche open-air Primavera-Frühlingsfest im Mai ist ja längst ein Dauerbrenner, d.h. hier werden Klein & Groß wiedererkannt und die Neukontakte laufen ganz entspannt. Diesmal kam sogar die Beelitzer Spargelkönigin am NATURSTROM-Stand vorbei & Herbert lässt sich das Erinnerungsfoto natürlich nicht entgehen.

Weitere Infos:

https://mitvergnuegen.com/2022/strassenfeste-volksfeste-berlin

https://www.ms-event-agentur.com/seite17.html

 

Da ja am 30.04. & 01.05. in Berlin bekanntlich sonst nix los ist, haben sich Juri, Kolja & Herbert unter dem Motto „NATURSTROM auf der VeggieWorld Berlin“ präsentiert:

Auf der VeggieWorld Berlin entdeckt ihr die bunte Vielfalt des veganen Lebens. Ob Fast-Food, Superfood oder Non-Food: Hier könnt ihr den veganen Lifestyle kennenlernen! In der Catering Area findet ihr Herzhaftes und Süßes und auf der Bühne ein vielfältiges Programm mit Vorträgen und Live-Kochshows.

Weitere Infos: https://veggieworld.eco/exhibition/veggieworld-berlin-2022/

 

 

 

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen