Neues aus dem Kundenservice

Im KUSC sind im 1. Quartal 2022 (KW 1-13) rund 81.500 Anfragen von Kund:innen eingegangen und damit über 19.000 Anfragen mehr als in Q1_2021. Bei NATURSTROM Strom & Gas waren es sogar über 21.000 Anfragen mehr als im Vorjahresquartal. Das liegt an einer erhöhten Anzahl Verträgen, aber auch an zwei Preisanpassungen (zum 1.1. und zum 1.4./1.5.2022) verbunden mit Abschlagsänderungen.

Zusätzlich zu den im KUSC eingegangenen Anfragen haben die NATURSTROM-Kund:innen rund 22.000 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 24% der Geschäftsvorfälle insgesamt. Die Change! Energy Kund:innen haben 1.200 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 12% der Geschäftsvorfälle insgesamt.

Ansprechpartnerin ist Julia Berkenkopf.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen