NATURSTROM und NaturEnergy on Tour – Intersolar Messe München

Nicht nur die Messe verzeichnete mit über 65.000 Besucher aus 149 Ländern einen Zuwachs von 33 Prozent gegenüber der letzten regulären Veranstaltung 2019 einen Besucherrekord, auch wir hatten an unserem Stand alle Hände voll zu tun, um die vielen Fragen, Anliegen und Wünsche unserer Besucher zu bearbeiten.

Unser erstmaliger Messestand mit einer Größe von um die 50 Quadratmeter auf der Intersolar war ein voller Erfolg und brachte viele Kontakte zu allen möglichen Themen rund um die NATURSTROM und die NaturEnergy. Beide Marken waren auf dem Stand nebeneinander vertreten. Jeden Tag hat das Messeteam aus der Projektierung und Betriebsführung über 100 Besucher auf dem Stand gehabt, unzählige Fragen beantwortet und Kontakte aufgenommen.

Es hat allen am Stand viel Spaß gemacht, live und in Farbe mit Interessierten für unsere Angebote zu sprechen. Wir freuen uns über die gute Resonanz und hoffen, dass aus den Kontakten, die wir generieren konnten, echte Verkaufschancen werden.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen