Neuerungen bei BusinessBike

Seit mittlerweile 1,5 Jahren bieten wir bereits das Fahrradleasing über BusinessBike an und freuen uns sehr, dass schon viele von euch dieses Angebot nutzen.

Und nun wird dieses zum 01.03.2022 durch weitere Produktinnovationen noch interessanter. Denn es wurde das leasingfähige Zubehör erweitert, sodass ihr zukünftig auch bspw. Handyhalterungen oder Kindersitze mit leasen könnt. Außerdem wird die Zahlungsabwicklung während einer entgeltfreien Zeit (wie bspw. Elternzeit) noch einfacher gestaltet.

Vielleicht wäre es daher – gerade jetzt zum Frühjahr – noch für weitere Kolleg:innen interessant? Stöbert dazu gerne einmal auf der Homepage www.businessbike.de herum oder schaut euch die von uns erstellten Infos auf dem Laufwerk A an. Ihr findet sie hier: A:\5 Infos für alle Mitarbeitenden\Angebote für Mitarbeitende\Fahrrad-Leasing

Bei Rückfragen dazu meldet euch gerne bei Sara Veer.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen