Erhöhung ÖPNV-Zuschuss

Im letzten Jahr hat NATURSTROM mit dem ÖPNV-Zuschuss einen weiteren Benefit für alle Mitarbeitenden eingeführt. Einige dutzend Kolleginnen und Kollegen haben dieses Angebot bereits wahrgenommen und ÖPNV-Zuschüsse erhalten. Zunächst war dieser Zuschuss für ein Jahr befristet.

Zusammen mit der Mitarbeitendenvertretung und dem Betriebsrat haben wir vereinbart den ÖPNV-Zuschuss für zwei Jahre bis zum 31.12.2023 zu verlängern.

Wir freuen uns Euch dabei mitteilen zu dürfen, dass wir den Zuschuss in diesem Zuge rückwirkend zum 01.01.2022 von 15,- Euro auf 20,- Euro brutto / Monat anheben. Wir hoffen damit einen Beitrag dazu leisten zu können, dass zukünftig noch mehr Kolleginnen und Kollegen den ÖPNV anstelle des Autos nutzen.

Alle weiteren Informationen sowie ein FAQ findet ihr hier: A:\5 Infos für alle Mitarbeitenden\Angebote für Mitarbeitende\ÖPNV-Zuschuss

Solltet ihr ansonsten weitere Rückfragen haben, könnt ihr euch gerne an eure Personalbetreuung wenden.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen