Freundschaftswerbung lohnt sich jetzt doppelt!

300.000 Kund:innen, rund 5 Millionen eingesparte Tonnen CO2 und 350 neue Öko-Energieanlagen in Deutschland sind für uns ein Grund zu feiern – und gleichzeitig ein Anlass, uns für das Engagement unserer Kunden gleich doppelt zu bedanken. Für jede erfolgreiche Empfehlung bis zum 31.12.2021 können sich unsere Werber:innen über eine unserer Werbeprämien und die Geworbenen über 30 Euro Startguthaben freuen. Denn gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen!
Alle Infos auf: naturstrom.de/freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung lohnt sich auch für Mitarbeiter:innen!

Im Rahmen der 300.000 Kund:innen-Kampagne wurde das Freundschaftswerbungsprogramm für Mitarbeitende geöffnet! Die Öffnung ist zunächst an den Zeitraum der Kampagne gekoppelt und endet am 31.12.21. Überzeugt bis zum 31.12.2021 bis zu fünf Neukund:innen von NATURSTROM und ihr erhaltet eure Wunschprämien! Die Geworbenen profitieren zusätzlich von einem 30 Euro- Startguthaben.

So funktioniert’s:
Auf naturstrom.de/fw-fuer-ma könnt Ihr eure persönlichen Empfehlungs-Links erzeugen und ganz einfach mit euren Freund:innen, Bekannten und Verwandten teilen. Bei der Mitarbeiter:innen-Aktion sind nur Online-Anträge zugelassen, die über Empfehlungs-Links dieser Website erzeugt wurden. Andere Wege sind ungültig. Bitte lest die Teilnahmebedingungen auf naturstrom.de/fw-fuer-ma

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und viele neue begeisterte Kund:innen!

Ansprechpartnerin ist Petra Bonifas.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen