Erste Absolventin des dualen Studiengangs Betriebswirtschaft in Düsseldorf

Wir gratulieren herzlich unserer ersten Absolventin Jessica Habisch zur bestandener Bachelorprüfung. Jessica hat als erste duale Studentin ihr Studium der Betriebswirtschaft (B.A.) im August 2017 bei NATURSTROM in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein begonnen. Im August 2019 hat sie bereits die integrierte Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden und unterstützt uns seitdem in der EWD im Team des Qualitäts- & Anforderungsmanagements. Wir freuen uns sehr, dass sie uns auch nach ihrem Bachelor-Abschluss in der Abteilung erhalten bleibt und wünschen ihr einen guten Einstieg.

Wir freuen uns in den nächsten Jahren hoffentlich auf weitere Absolvent:innen und damit auf weitere intern gut ausgebildete Nachwuchskräfte.

Ansprechpartnerin: Ina Fischer

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen