DER GRÜNE FADEN – FOLGE 6

In der Rubrik „Der grüne Faden“ sprechen wir im Internen Newsletter ganz persönlich mit Kolleg:innen über ihre Arbeit und darüber hinaus. In der sechsten Folge erzählt uns Kirsten Schaub aus Oldenburg ihre Geschichte.

Hallo Kirsten, danke, dass Du beim grünen Faden mitmachst. Erzähl doch mal kurz, was Du bei NATURSTROM machst und wie lange Du schon mit an Bord bist?

Meine Tätigkeit ist im Vertriebsinnendienst der Bereich der Bündelkunden. Ich bin seit Oktober 2009 bei NATURSTROM.

Wie bist Du zu NATURSTROM gekommen?

Kommissar Zufall, die Arbeitsagentur hat mir ein Angebot zukommen lassen, da ich eine neue Tätigkeit gesucht habe.

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Sehr abwechslungsreich. Alle Themen rund um die Bündelkunden erreichen mich früher oder später.

Was wolltest Du werden, als Du klein warst?

Managerin von ABBA.

Was bereitet Dir an Deiner Arbeit am meisten Freude?

Zufriedene Kund:innen und freundliche Kolleg:innen.

Was war Dein bisher aufregendstes Erlebnis bei NATURSTROM?

Aufregend und gleichzeitig ein großes Geschenk finde ich immer wieder die jährlichen Mitarbeiter:innentreffen, die hoffentlich bald wieder stattfinden können.

Hast Du schon Pläne für die Weihnachtsfeiertage?

Ich hoffe sehr, die ganze Familie kann mal wieder zusammen feiern.

 

Das Interview führte Petra Kraxner.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen