Das ABC der Direktvermarktung

Dies war der Titel einer der beiden Hauptvorträge beim 3. BEGimpuls digital 2021 am 18. November, den wir für unsere Bürgerenergie-Partner angeboten haben. Neben unseren langjährigen Partnern für regional– und bavariastrom, haben wir dieses Mal den Kreis der Eingeladenen erweitert und über 70 Bürgerenergie-Akteur:innen eingeladen. Knapp 20 Teilnehmer:innen sind unserer Einladung gefolgt, sich zum Thema Stromvermarktung zu informieren und gemeinsam in den Austausch zu gehen. Neben den Möglichkeiten der Direktvermarktung wurde auch ausführlich auf das Thema Regionalnachweise in Zusammenhang mit unseren regionalstrom-Tarifen eingegangen. Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch eine kleine Reise durch die NATURSTROM-Energiewelt für Kommunen und Bürgerenergie. Wir freuen uns, dass wieder so viele Interessierte unserer Einladung gefolgt sind.

Ansprechpartnerinnen: Lea Timmermann und Melanie Kühl

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen