Saubere Energie verschenken – mit der naturstrom geschenkkarte

Wer seine Überzeugung für saubere Energie mit Freund:innen oder der Familie teilen möchte, kann dafür ganz einfach die naturstrom geschenkkarte einsetzen, z.B. als nachhaltige Geschenkidee zum Geburtstag oder für die erste eigene Wohnung!

Die Geschenkkarte gibt es im Wert von 25, 50 oder 100 Euro und die Beschenkten können das Guthaben auf jeden aktiven naturstrom-Vertrag buchen lassen. Der Betrag wird dann einfach mit der nächsten Verbrauchsrechnung verrechnet.

Unsere besondere Aktion: wird die naturstrom geschenkkarte bis zum 28.02.2022 für einen Neuvertrag eingelöst, dann bucht NATURSTROM zusätzlich noch einen Klimabonus von 30 Euro auf diesen Vertrag. Eure Freunde profitieren somit gleich doppelt von dem Geschenk!

So kann man Freunden und Verwandte, die schon ganz lange planen, zu echter Öko-Energie zu wechseln, einen freundlichen Stups in diese Richtung geben.

Infos und Bestellung auf: www.naturstrom.de/geschenkkarte

Ansprechpartnerin: Petra Bonifas

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen