Standorttreffen Hamburg

Bei strahlendblauem Himmel, 24 Grad und Sonne hat sich der Standort Hamburg am 8. September 2021 das erste Mal seit über 1,5 Jahren außerhalb des Büros getroffen. Da es hier wie überall in Deutschland den gesamten August geregnet hat, haben wir uns sehr gefreut, mit unserem Treffen bis September gewartet zu haben – wer hätte das gedacht.

Begonnen haben wir mit Wikinger-Schach und Frisbee auf der Michel-Wiese direkt vor dem Büro. Dabei zeigte sich schnell, welche Kolleginnen und Kollegen das Zielwasser im Blut haben.

Nach der sportlichen Betätigung ging es dann um das leibliche Wohl. Bei Craftbier und Pizza haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen! Bestellt wurde via QR-Code über’s Smartphone und weil wir über 10 Personen waren, wurden wir durch eine pinke Plexiglasscheibe getrennt – ein schönes Bild ist dadurch trotzdem entstanden. Wir hoffen nicht wieder 1,5 Jahre warten zu müssen, um einen solchen Abend wiederholen zu können!

Ansprechpartnerin ist Valerie Schaum.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen