Social Media bei NATURSTROM: Es gibt immer was zu feiern

Themenwoche „Tag der Erneuerbaren Energien“

Am 24. April feierte der „Tag der Erneuerbaren Energien“ sein 25-jähriges Jubiläum. Ein Tag, der wie kein anderer für NATURSTROM und unsere Mission steht. Deswegen haben wir direkt mehrere Tage zuvor z. B. mit einigen Mythen der Energiewende aufgeräumt und gute Gründe für Erneuerbare Energien in den Fokus gerückt. Ein großer Dank geht an der Stelle an Christina, Melanie, Sven und Hauke, die unseren Facebook-, Instagram- und Twitter-Communities einen kleinen Einblick in ihr Tun bei NATURSTROM gegeben haben. Dem Jahrestag selbst haben wir einen ganz besonderen Blogbeitrag gewidmet. In ihm verraten euch Kirsten, Christina, Lukas und Thomas, was die Energiewende für sie persönlich bedeutet. Auch ihnen danken wir für ihren Input, ohne den dieser Beitrag nicht möglich gewesen wäre.

 

Auszeichnung als bester unabhängiger Ökostrom-Anbieter Deutschlands

Mitte Mai zeichnete uns der Nachrichtensender ntv als besten unabhängigen Ökostrom-Anbieter aus. Wir konnten sowohl mit unserem Service (Grüße und ein großes Dankeschön gehen raus an unsere Kolleg:innen vom KUSC) und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Unsere große Freude darüber haben wir mit unseren Social-Media-Communitys geteilt und die haben sich mindestens genauso gefreut wie wir.

             

Themenwoche „Tag des Fahrrads“

Der wichtigste Tag des Jahres fand für unser Tochterunternehmen Green Moves am 3. Juni statt: der „Tag des Fahrrads“. Den glücklichen Zufall, dass erst kürzlich das neue Abo-Rad-Angebot das Licht der Welt erblickt hat, griffen wir in dem Zusammenhang natürlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen auf. Im Mittelpunkt der Themenwoche standen die zahlreichen Vorteile, die das Fahrradfahren mit sich bringt. Vielen Dank an Finja, Tim, Oliver und Patrick, die ihre Gründe für ihre Fahrradliebe mit uns und euch auf dem NATURSTROM-Blog geteilt haben.

     

 

Ihr folgt uns noch nicht? Dann schaut gerne auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn oder Xing vorbei!

 

Ansprechpartnerinnen sind Dominique Czech (Blog, Twitter, LinkedIn und Xing), Britta Robst (Facebook) und Anne Cörstges (Instagram).

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen