24 Jun Neues aus dem Kundenservice
Gepostet um 11:05h
in Bochum, Change! Energy, Elektromobilität, Kundenservice, PV & Speicher, Strom
0 Kommentare
Im KUSC sind im 1. Quartal 2021 (KW 1 – 13) rund 62.000 Kundenanfragen eingegangen, die sich wie folgt auf die 5 bzw. 7 betreuten Produkte verteilen:
Produkt |
Anzahl Anfragen |
NATURSTROM Strom & Gas |
46.692 |
Change! Energy Strom & Gas |
10.427 |
E-Mobilität |
2.831 |
SonnenDach/SonnenDuo |
1.319 |
Donk-EE |
878 |
Zusätzlich zu den im KUSC eingegangenen Anfragen haben die NATURSTROM-Kunden 13.215 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 22% der Geschäftsvorfälle insgesamt. Die Change! Energy Kunden haben 938 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 8% der Geschäftsvorfälle insgesamt.
Ansprechpartnerin ist Julia Berkenkopf.
Keine Kommentare