Making-of Abo-Rad-Shooting

Zwei Tage voller Zweiräder: Die beiden Foto-Shootings für das neue Angebot von Green Moves waren vollgepackt mit vielfältigen Motiven rund ums Abo-Rad. Tag 1 in der Halle in Köln war für die Themen Technik und Wartung der Fahrzeuge reserviert. Tag 2 fand on the Road statt – ebenfalls in Köln – und nahm die die unterschiedlichen Anwendungen der Mover in den Fokus.

Die gute Laune, die am Set herrschte, sieht man dem Ergebnis an: Herausgekommen ist eine bunte Auswahl locker-leichter Bilder in dynamischen Perspektiven mitten aus dem Leben. Denn genau so ist das Angebot ja gedacht: Wir kümmern uns um Technik und Organisation – die Abo-Radler:innen genießen puren Fahrspaß.

 

Die Fotos findet ihr auf der neuen Internetseite www.green-moves.de , das heitere Making-of hier. Da die Rechte zur Verwendung des wunderbar passenden Songs „Fahrrad fahr’n“ von Max Rabe noch in Klärung sind, das Video bitte nur anschauen, bitte nicht teilen.

Ansprechpartnerinnen sind Natalie Muth und Marga Sassen (Kreation und Produktion).

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen