22 Mrz Neues aus dem Kundenservice
Im KUSC sind im 4. Quartal 2021 rund 64.000 Kundenanfragen eingegangen, die sich wie folgt auf die 5 bzw. 7 betreuten Produkte verteilen:
- NATURSTROM Strom & Gas: 49.816 Anfragen
- Change! Energy Strom & Gas: 8.410 Anfragen
- E-Mobilität: 3.992 Anfragen
- SonnenDach/SonnenDuo: 1.064 Anfragen
- Donk-EE: 782 Anfragen
Zusätzlich zu den im KUSC eingegangenen Anfragen haben die NATURSTROM-Kunden 14.730 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 23% der Geschäftsvorfälle insgesamt. Die Change! Energy Kunden haben 915 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht knapp 10% der Geschäftsvorfälle insgesamt.
Ansprechpartnerin ist Julia Berkenkopf.
Keine Kommentare