Neues aus dem Kundenservice

Im KUSC sind im 4. Quartal 2021 rund 64.000 Kundenanfragen eingegangen, die sich wie folgt auf die 5 bzw. 7 betreuten Produkte verteilen:

  • NATURSTROM Strom & Gas:    49.816 Anfragen
  • Change! Energy Strom & Gas:      8.410 Anfragen
  • E-Mobilität:                                      3.992 Anfragen
  • SonnenDach/SonnenDuo:            1.064 Anfragen
  • Donk-EE:                                             782 Anfragen

Zusätzlich zu den im KUSC eingegangenen Anfragen haben die NATURSTROM-Kunden 14.730 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht 23% der Geschäftsvorfälle insgesamt. Die Change! Energy Kunden haben 915 Geschäftsvorfälle über das Kundenportal erledigt, dies entspricht knapp 10% der Geschäftsvorfälle insgesamt.

Ansprechpartnerin ist Julia Berkenkopf.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen