NATURSTROM ist Teil einer europaweiten Kampagne von Hörmann

Am 1. März startete Hörmann seine jährliche Vertriebsaktion und legt diesmal Klimaneutralität als wichtiges Verkaufsargument in den Vordergrund, denn: alle Aktionsprodukte der Kampagne werden klimaneutral mit 100 % naturstrom produziert.

Für die Kampagne wurde ein NATURSTROM-GSL-Kombilogo erstellt und in fast 30 Sprachen übersetzt. Das Logo wurde auf verschiedenen Werbemitteln und der Aktions-Website abgebildet. In einem Erklärvideo wird NATURSTROM noch einmal gesondert erwähnt.  An der Aktion beteiligen sich europaweit knapp 30 Vertriebsgesellschaften von Hörmann.

Hier geht es zur Aktionswebsite mit dem Video: www.hoermann.de/umwelt

EP21 Aktionsprospekt_fin

Ansprechpartnerin ist Margarete Kress.

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen