Donk-EE wächst: Exklusives Flatrate-Angebot für E-Bike, E-Roller und E-Lastenrad

Ob für Gewerbetreibende, die ein E-Lastenrad zur Auslieferung von Waren verwenden, oder für Privatpersonen, die regelmäßig Strecken mit dem E-Zweirad zurücklegen möchten: Seit diesem Sommer freuen sich Kölnerinnen und Kölner zusätzlich zum bewährten Sharing-Angebot für E-Lastenräder über ein Flatrate-Angebot für E-Bikes, E-Roller und E-Lastenräder. Die Miet-Räder können monatlich gebucht werden und stehen den Kundinnen und Kunden exklusiv zur Verfügung. Reparaturservice, Ladegerät und Versicherung sind im Monatspreis inkludiert. Die Nachfrage war bereits zu Beginn des Angebotes groß uns zeigt, dass wir offensichtlich einen Nerv getroffen haben. In den letzten Monaten wurden bereits 36 Fahrzeuge in einer Flatrate gebucht. Sehr beliebt waren dabei unsere Lastenräder und im Herbst vor allem unsere neu angeschafften Lastenräder mit Regenverdeck für Kinder. Das Anwendungsgebiet umfasst ganz NRW, die Übergabe der Fahrzeuge erfolgt in Köln.

  

Weitere Informationen findet ihr unter donk-ee.de/flatrate

Ansprechpartner ist Tim Städele

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen