Heute schon gelikt? NATURSTROM im Social Web

Das Social Web ist gekommen, um zu bleiben. Und NATURSTROM ist mitten drin: Auf unserem Unternehmensblog sowie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing halten wir euch und alle, die es interessiert, über neuste Entwicklungen in Sachen Energiewende, Klimaschutz und unser Unternehmen auf dem Laufenden.

Unser Ziel: Menschen in sozialen Netzwerken für Nachhaltigkeit und NATURSTROM begeistern. Vor allem für letzteres brauchen wir eure Unterstützung. Verratet uns, was euch in eurem Arbeitsalltag beschäftigt und bewegt. Denn wir sind sicher: Hier lauern jede Menge Geschichten. Und genau die wollen wir erzählen. Also schreibt uns eine E-Mail an socialmedia@naturstrom.de. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Wie sieht’s eigentlich mit eurer ganz persönlichen Social-Media-Nutzung aus: Auf welchen Kanälen seid ihr unterwegs? Ob auf Facebook, Instagram, Twitter oder sonst wo – wir freuen uns, genau da von euch zu hören! Also kommentiert doch mal, likt und teilt NATURSTROM-Beiträge und taggt uns. Das hilft nicht nur NATURSTROM dabei, gesehen zu werden, sondern sorgt auch im Social-Media-Team für gute Laune.

Ansprechpartnerinnen sind Dominique Czech (PR), Britta Robst (Produktmarketing) und Anne Cörstges (Produktmarketing).

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen