Heimspiel im Möckernkiez

Unser städtisches Vorzeigeprojekt, der „Möckernkiez“ in Berlin, feierte am 19. September trotz Corona sein Sommerfest. Der Berliner Vertrieb war mit Lastenrad und Windradspiel vor Ort vertreten. Die Stimmung war bei sonnigem Wetter sehr heiter, und die Menschen aufgeschlossen. Weil die Bewohner des neu gebauten Stadtquartiers günstigen naturstrom vor Ort beziehen können und überwiegend ökobewusst leben, sind uns viele zufriedene Bestandskunden begegnet. Trotzdem gab es überraschend viele Besucher, die noch woanders Ökostrom – oder auch Graustrom – anzapfen.

Alles in Allem konnten wir untermauern, dass wir DER Ökostromversorger für den Kiez sind. Und es war natürlich ein willkommenes Highlight im recht veranstaltungsarmen Sommer.

Ansprechpartner ist Andreas Schug vom Vertrieb in Berlin

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen