Neues aus dem Bereich Geschäftsentwicklung E-Mobilität

Erster Vertragsabschluss für Fahrzeug-Sharing-System mit Wohnungsbaugesellschaft

Die NATURSTROM-Tochter Green Moves hat in den vergangenen Monaten Sharing-Systeme für unterschiedlichste Fahrzeuge – vom normalen Fahrrad über Pedelecs und Lastenräder bis hin zu Elektroautos – entwickelt.

Nun wurde der erste Vorvertrag zur Lieferung eines solchen Systems unterzeichnet – und damit ein wichtiger Meilenstein für unsere Mobilitätslösungen erreicht.

Die Green Moves wird ab 2022 für 71 Wohneinheiten in Düsseldorf-Bilk ein Sharing-System zur Verfügung stellen, bei dem 1 Auto, 2 Lastenräder und 3 Pedelecs den Anwohnern angeboten werden. Bei Garbe handelt es sich um eine Wohnungsbaugesellschaft, die unter anderem in Düsseldorf Immobilien projektiert. Die Green Moves kümmert sich neben der Beschaffung und der Bereitstellung des Systems auch um Wartung und Reparatur der Fahrzeuge und die Sicherstellung des Betriebs. Nun hoffen wir, dass auch andere Wohnungsbaugesellschaften Nachfrage an Fahrzeug-Sharing-Systemen haben.

Ansprechpartner ist André Beyer

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar erstellen