Nachhaltigkeitsgruppe

MitstreiterInnen gesucht: Jeden ersten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr trifft sich die Nachhaltigkeitsgruppe per Telefon- oder Videokonferenz. Wir diskutieren Ideen und Projekte zu Nachhaltigkeit bei NATURSTROM.

In den vergangenen Sitzungen haben wir uns mit Mindeststandards für einen nachhaltigen Büroalltag bei NATURSTROM beschäftigt. Unser Ziel ist es, dass an allen unseren Standorten die gleichen Kriterien und Richtlinien zu Nachhaltigkeit gelten – unabhängig von der Standortgröße. Hierzu erfahrt ihr im nächsten Newsletter Genaueres.

Bei unserem nächsten Termin wollen wir Ideen und Projekte diskutieren, die wir in den nächsten Monaten umsetzen wollen. Wer Lust hat, ist jederzeit herzlich willkommen, sich einzubringen. Bei Interesse oder Fragen wendet euch an Miriam Müller (miriam.mueller@naturstrom.de). Wir sind schon an fast allen unseren Standorten vertreten und freuen uns auf viele weitere MitstreiterInnen!

Ansprechpartnerin ist Miriam Müller.

1 Kommentieren
  • Gabi
    Gepostet um 13:43h, 23 September Antworten

    Ich finde das super und freue mich, für den Standort Hannover “Change-Energy” dabei zu sein. Beim nächsten Online-Treffen kann ich ja dann auch endlich anwesend sein.

Einen Kommentar erstellen